бегущая строка приветствие

- це блог з аутентичним контнтом. якщо контент наніс шкоду через неправильне розуміння чи використання це не моя проблема тел .. +380989792828///

субота, 11 липня 2020 р.

Phili Phobien
 heute ein Horrorfilm in Form von schwarzem Humor. Alles, was unten beschrieben wird, war wahrscheinlich nicht wirklich zurück. Wenn hier jemand einige Zufälle mit der Realität liest, dann ist dies ein Zufall und nichts weiter. Selbst eine Warnung an Menschen mit instabiler Psyche wird zum Lesen nicht empfohlen. Wenn es von einem potenziellen Kriminellen gelesen wird und solche Techniken anwenden möchte, warne ich, dass das Geschriebene durch Analyse gefiltert wird und nicht alles gesagt wird, dh nicht vollständige Informationen, daher wird beim Versuch, einen potenziellen Kriminellen einzusetzen, gefasst und bestraft. geschrieben für kluge Leute, um sich vor den möglichen Gefahren von heute schützen zu können. Lesen Sie den Blog Hoffnung kluge Leute drei bis sechs Aufrufe pro Tag. Solch ein langweiliger Anfang wird auch alle Dummköpfe ausmerzen, also glaube ich, dass sie einen langweiligen, dummen Anfang lesen und ihn nicht zu Ende lesen werden. Also ein Witz - ich musste einmal eine Glühlampe reparieren. Das Verfahren ist einfach: Sie stehen auf einer Leiter unter der Decke und stellen sich vor, Sie sitzen am Himmel auf einer Wolke und reparieren die Sonne, damit sie scheint. Wir öffnen einen Kolben und lassen Luft genau ein. Dann wechseln wir eine Wolframfeder. Wir setzen einen Kolben zurück. Wir installieren die Verbindung und pumpen Luft aus. Voila ist fertig. in Worten schnell, aber in der Tat ist es ein langer Vorgang. Normalerweise werden sie nicht repariert, sondern einfach geändert, aber ein so lächerliches Format wird beschrieben, dass es nicht interessant wäre, eine Täuschung zu lesen. Es war vor langer Zeit. Es gibt diesen Arzt und Patienten nicht mehr, auch weil ich nicht verloren habe, was ich spurlos gehört habe. Ich teile es mit den Würdigen, die nach dem Lesen ebenfalls an einem Zweig von Phobien erkranken. Also sitze ich auf einer Wolke zwischen Himmel und Erde und repariere die kleine Sonne und gehe irgendwo weit unten zum Büro des Psychiaters Patient und etwas, was sie sich sagen, und ich habe es Ihnen unfreiwillig gehört und gesagt ... in der Tat war dies natürlich nicht so, es ist alles eine solche Erfindung, weil die Prinzipien der Deontologie strikt eingehalten werden, um iatrogene und andere Effekte zu vermeiden ... so sagt der Patient. Guten Tag Doktor, ich bin zu Ihnen gekommen, weil ich plötzlich ein Scikun geworden bin. Es liegt auch nicht an mir, stsikun in der Urologie zu brauchen. Noch verstehen Sie, dass ich vor vielen Dingen Angst habe. und dann bist du richtig gekommen, was genau dich erschreckt? Ich habe Angst vor Jägern. Warum? Weil sie verrückte Füchse in den Gehegen haben. Und was? Und sie können ihren Speichel in einem Reagenzglas ansammeln und ihn unter der Achselhöhle tragen, um die Temperatur aufrechtzuerhalten. Und was? Und können nass werden In Speichelnadel und Stich mich ist hundertprozentiger Tod, aber jemand kann die Nadel sehen. Sie binden es an ein Gummiband, das im Ärmel gespannt ist, sodass die Nadel unmittelbar nach der Injektion sofort in den Ärmel gezogen wird. Und wenn sie sich versehentlich selbst stechen? Sie werden gegen Tollwut geimpft, sind also grau. Haben Sie keine Angst vor der Richtung der Tollwutimpfung. Regelmäßige Impfung und Sie sind nicht bedroht Ich befürchte immer noch, dass in meinem Haus ein Rohr gebohrt wird, ein Rohr unter dem Boden installiert wird und Gas ohne schädlichen Geruch unter den Boden gepumpt wird. Dies ist eine Phobie, in eine Gaskammer zu gelangen. Erstellen Sie zu Hause eine permanente mehrstufige Belüftung. Wenn vorübergehend Strom verloren geht, kleben Sie den Boden mit Linoleum oder Betonfliesen usw. etwas anderes? Ich fürchte, der Boden wird mit Phosphorpulver gegossen. Erinnern Sie sich, dass es in den neunziger Jahren Selbstentzündungslappen gab, die den Boden wuschen? Niemand sollte in das Haus aller Arten von Verkäufern und Sie in Schuhen lassen, dann hat niemand etwas anderes eingegossen. "Ich habe immer noch Angst, in einer massiven Edelstahlkapsel in die Beta-Quelle zu gelangen. Tragen Sie ein Miniatur-Dosimeter mit Alarm. Und wer hat es nicht? Bei Kontakt mit Gamma und." Der Beta-Strahl der Netzhaut reagiert mit sogenannten Ameisen vor den Augen. dicke Folie schützt auch vor elektromagnetischen Strahlen. Was noch? Ich habe immer noch Angst vor dem Taiser. Kleidung mit einem eingebauten Metallgitter, das so dick ist wie beim Abwasch, hilft beim Taiser. Ich habe Angst vor offenen Waffen, versteckt, unsichtbar und unverständlich. Jeder hat Angst vor ihnen, wenn er sie nicht kennt. Deshalb wurde die Demokratie erfunden, damit die Menschen offen sprechen können. In zaristischen Zeiten war er ein Hahn, und er rannte, um gegen den Hahn zu kämpfen. Er kümmerte sich um Menschen, freute sich über die Seele und mit dem Aufkommen der Pseudodemokratie wechselten die Rollen. Jetzt unterdrücken Sklavenprinzen, so dass offene Proteste von Narren nicht immer effektiv sind, weil Demonstranten oft aus Gründen krank werden, die sie nicht verstehen. Nach dem Aufkommen der Demokratie sind alle Andersdenkenden sehr leicht zu finden. Sie sagen, verstecken Sie sich nicht, sprechen Sie sich aus, und wir werden Sie ruhig zählen, klassifizieren, filtern und mit versteckten Waffen neutralisieren. Daher ist die sogenannte nicht-tödliche oder teilweise tödliche Waffe pseudodemokratischer pseudo-zivilisierter Regime in Mode. Aber unsere Leute sind auch keine Dummköpfe, deshalb versuchen sie offen, ihre Meinung nicht zu äußern. Sie denken eine Sache und sagen die andere. Daher ist es nicht leicht zu verstehen, wer wer ist. Der Besitz einer versteckten Waffe ist ein Merkmal der Herrscher der zwanziger Jahre

Немає коментарів: